Anmelden

Bestätigungscode eingeben

Dieses Kundenkonto wurde noch nicht aktiviert.

Sie sollten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, oder der Aktivierungslink abgelaufen sein, können Sie hier einen neuen beantragen.

Neuen Code zusenden

Neues Passwort anfordern

Sehr geehrte MultiBus-Kundinnen und Kunden,

aufgrund der stark gestiegenen Buchungen im MultiBus-Bereich und der leider auch damit verbundenen Fehl-/Mehrfach-Buchungen über die Web-/App-basierten Buchungsmöglichkeiten hat sich die west dazu entschieden,  diese Buchungsalternative vorübergehend  abzuschalten. Damit möchten wir Fehl- und Mehrfachbuchungen  minimieren und die MultiBus-Buchungen über Telefon verbessern.

Aus diesem Grund bitten wir unsere Kundinnen und Kunden, die Buchungen für den MultiBus zunächst per Telefon durchzuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!  

Ihre WestVerkehr GmbH

Neu registrieren Neues Passwort anfordern Bedienungshinweise WestVerkehr GmbH Datenschutz Impressum