Kundenkonto-Registrierung

Wir freuen uns, dass Sie die Online-Buchungsmöglichkeit für den MultiBus nutzen möchten. Zur Benutzung dieser Art der Buchung eines MultiBus-Fahrtwunsches ist es notwendig, sich einmalig zu registrieren. Nach Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kann die Online-Buchung genutzt werden. Die Nennung der Mobilfunknummer ist optional, dient allerdings auch dazu, um Informationen über Ausfälle oder Verspätungen an Kunden weitergeben zu können und zur Klärung möglicher Rückfragen in Bezug auf Ihre Buchungen.

Fahrtbuchung

Zur Buchung ist ein Anmelden mit E-Mail-Adresse und Passwort nötig. Durch Eingabe der Abfahrt- und Zielhaltestelle wird eine Fahrt vorausgewählt.

Über das Suchfeld können Haltestellen gesucht werden. Häufig genutzte Haltestellen werden im Menü vorgehalten, damit Sie so eine schnellere Auswahl treffen können.

Nach Eingabe des Abfahrtdatums sowie der Angabe von Abfahrtzeit und weiteren Details zu Personenzahl und evtl. mitgeführten Kinderwagen oder Rollstühlen kann die Fahrt angefragt werden. Sollte für die gewünschte Fahrt die Möglichkeit einer Fahrt mit regulären Bus- und Bahnlinien bestehen, so wird auf die Linienfahrt verwiesen.

aktuelle Buchungen / Stornierung

Über den Button Kundenkonto können neben den persönlichen Daten auch die aktuellen Buchungen eingesehen werden. Es werden die Fahrten angezeigt, die eingeplant worden sind, sowie die Fahrten, die durchgeführt worden sind. In den aktuellen Buchungen ist es durch Klicken auf die jeweilige Fahrt möglich, sich die Details anzeigen zu lassen. In den Details können die nicht gewünschten Fahrten auch storniert werden.

Lob und Kritik

Es läuft nicht immer alles rund. Über die untenstehende E-Mail-Adresse haben Sie die Möglichkeit, uns Informationen bzw. Hinweise zu technischen Problemen oder auch Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.
E-Mail: LobundKritik@west-verkehr.de