Login

enter validation code

This account is not activated.

You should have received an e-mail containing a link to activate your account. If that link has expired or you have not received the e-mail, you can request another email here.

Send me an activation email

forgot your password?

Sehr geehrte MultiBus-Kundinnen und Kunden,

aufgrund der stark gestiegenen Buchungen im MultiBus-Bereich und der leider auch damit verbundenen Fehl-/Mehrfach-Buchungen über die Web-/App-basierten Buchungsmöglichkeiten hat sich die west dazu entschieden,  diese Buchungsalternative vorübergehend  abzuschalten. Damit möchten wir Fehl- und Mehrfachbuchungen  minimieren und die MultiBus-Buchungen über Telefon verbessern.

Aus diesem Grund bitten wir unsere Kundinnen und Kunden, die Buchungen für den MultiBus zunächst per Telefon durchzuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!  

Ihre WestVerkehr GmbH

register new account forgot your password? How to use WestVerkehr GmbH data protection Legal and Contact Information